Unser Buch: Social Media Marketing 2017

Aus dem Alltag der Beratungspraxis hat Stephanie Holmes das Fachbuch „Social Media Marketing“ geschrieben.
Ziel des Buches ist, besonders Selbständigen, kleinen und mittleren Unternehmen einen fundierten und umfassenden Einstieg in das Thema „strategisches Social Media Marketing“ zu bieten, der direkt im Unternehmensalltag umgesetzt werden kann.
Inzwischen wurde das Buch insgesamt über 4.000-mal verkauft und ist in der dritten Auflage (Social Media Marketing 2017) erhältlich.

cover-mockup-bestseller

Jetzt bei uns direkt bestellen (versandkostenfrei)

Jetzt auf amazon.de kaufen

Inhalt des Buches:

Wie können Unternehmen Social Media als Werkzeug für einen größeren Unternehmenserfolg einsetzen?

Facebook, Twitter, XING & Co. sind inzwischen etablierte Bestandteile der Unternehmenskommunikation. Eine strategische, professionelle und zielgruppenspezifische Planung von Aktivitäten in Social Media ist essenziell, um den positiven Effekt für Unternehmen zu maximieren.

Die Social-Media-Expertin Stephanie Holmes schöpft aus über dreizehn Jahren Berufserfahrung in der Online-Kommunikation. Sie erklärt in diesem Buch pragmatisch, übersichtlich und realitätsnah, was Social Media ausmacht, welche Plattformen für Selbstständige sowie für kleine und mittlere Unternehmen relevant sind und wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie individuell für Ihr Unternehmen planen und umsetzen.

Seit vielen Jahren setzen die Trainer des Europäischen Webmasterverbandes Webmasters Europe e.V. die jeweils aktuelle Auflage dieses Buches in der Ausbildung angehender Online-Marketing-Experten und Social-Media-Manager ein.

Die überarbeitete Auflage 2017 berücksichtigt die neuesten Entwicklungen im Bereich Social Media.

  • Was Social Media für Ihr Unternehmen leisten kann – und was nicht
  • Welche Plattformen in 2017 für welche Branchen und Zielgruppen passend sind
  • Wie Selbstständige und kleine und mittlere Unternehmen Social Media für sich ideal einsetzen
  • Was Erfolg und Misserfolg in Social Media ausmacht – anhand von Fallbeispielen von kleinen und mittleren Unternehmen
  • Wie Sie eine individuelle Social-Media-Strategie planen: mit einer praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Umgang mit Krisen und Kritik in Social Media
  • Erfolgsprinzipien zum Optimieren von Social-Media-Kampagnen

Jetzt bei uns direkt bestellen (versandkostenfrei)

Jetzt auf amazon.de kaufen

 

*Bestseller Nr. 1 in Marketing Allgemein auf amazon.de, Stand 07.2016 (2. Auflage, Social Media 2016)